
IT-Services für die Zukunft
Wir bieten eine Vielzahl von Paketen, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entsprechen Unternehmen können aus unserem breiten Angebot wählen, das von IT-Wartungsdiensten bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für ihre individuellen Anforderungen reicht.
Desktop Management
Server Management
Anti-Virus Management
Patch Management
Backup-Management
E-Mail Archivierung
Firewall Management
NAS Management
Switch-Management
Managed Microsoft 365
Microsoft 365 Tenant-Management
Mobile Device Management
Managed Workplace
Zählen Sie auf uns, wenn es um IT-Support und Softwarepflege geht.
Wir alle wissen, dass kleine und mittelständische Unternehmen eine zuverlässige IT-Beratung benötigen, damit ihr Geschäft reibungslos läuft. Wir von JeroCom bieten Ihnen diesen Service, ganz gleich, in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist! Unser Team analysiert mit Ihnen die Herausforderungen der bestehenden Infrastruktur und bringt sie auf den Weg zu einem sicheren Betrieb - zögern Sie nicht und rufen Sie uns noch heute an, damit wir diese Lösungen gemeinsam so schnell wie möglich umsetzen können.

#Nr. 1 in Sachen Kundenzufriedenheit in der Region und Umgebung
Unsere Leistungen als IT-Dienstleister:
- Individuelle Beratung zu Software, Hardware & Tools
- Administration Ihrer IT-Infrastruktur
- IT-Support
- WLAN und Netzwerklösungen
- Server und Storage
- Telefonanlagen und Microsoft Teams
- Microsoft 365
- IT-Sicherheit
- Problemlösung bei Ihnen vor Ort
Wir wissen, dass der Erfolg Ihres Unternehmens von den IT-Systemen abhängt, die Sie einsetzen. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass alles jahrelang reibungslos und effizient läuft!
Das IT-Systemhaus, dem Kunden in der Region vertrauen können
JeroCom ist ein IT-Dienstleister, der sich seit 2014 um die Herausforderungen der Kunden kümmert. Wir bieten viele verschiedene Dienstleistungen rund um das Thema Informationstechnologie an, aber was macht uns besonders?
Kundenportal
Jeder Ihrer Mitarbeiter kann sich bei uns im Kundenportal anmelden und auf offene Tickets, Berichte oder Störungen zugreifen. Der Clou: Sie benötigen dafür keinen zusätzlichen Log-in. Ihre Mitarbeiter besuchen einfach unser Portal und sind dank Single Sign-on direkt angemeldet.
First Call Resolution (FCR)
Unser Ziel: Das Problem des Anwenders direkt am Telefon lösen – ohne lästige Rückrufe oder E-Mails. Sie rufen an, wir helfen!
Hilfe vor Ort
Können unsere Kollegen das IT-Problem nicht aus der Ferne lösen, reagieren wir blitzschnell und kommen an Ihren Standort in unserer Umgebung. So finden wir die ideale Lösung vor Ort.
Strukturierte Verfahrensweise
Dank unserer langjährigen Erfahrung als IT-Dienstleister für einen Konzern sind unsere Prozesse auf maximale Effizienz und Geschwindigkeit getrimmt.
Windows-Hilfsprogramm
Über ein installiertes Programm können Anwender jederzeit eine Hilfsanforderung inklusive Screenshot an unser IT-Systemhaus übermitteln. Unsere IT-Experten nehmen dann unmittelbar Kontakt auf, um das Problem zu lösen.
Haben Sie Fragen zu unseren IT-Services oder möchten Sie Ihren Anbieter wechseln?
Dann rufen Sie TORUTEC an, wir helfen Ihnen gerne! Ob Einzelaufgabe oder Full-Service-Paket - wir finden für jeden Kunden die passende Lösung.



